Fußball Stolzer Drittplatzierter!

Stolzer Drittplatzierter! Das MORG-Fußballteam glänzt bei der Landesmeisterschaft

Bei der kürzlich stattgefundenen Hallenlandesmeisterschaft für BMHS und AHS-Oberstufen haben unsere Sportler einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Von insgesamt 24 wettbewerbsfähigen Mannschaften sicherten sie sich einen glanzvollen 3. Platz!

Unser Team begann das Turnier mit einer beeindruckenden Leistung in der Vorrunde, wo sie ohne einen einzigen Punktverlust den ersten Platz eroberten. Die Spieler setzten sich gegen die Teams des BG/BRG Hallein, der HAK/HAS Hallein, des HTK Kuchl, des Annahofs und des PG St. Ursula durch.

Im Halbfinale trafen die Mannschaft auf das Team des CD Gymnasiums. Dieses Spiel wurde leider sehr klar mit 4:0 verloren. Doch das hinderte unser Team nicht daran, mit einer erneuten Energieleistung im Spiel um den 3. Platz gegen die HTL Saalfelden , auf das Podium zurückzukehren.

In einem mit Spannung erfüllten Spiel zeigten unsere Jungs ihre unermüdliche Entschlossenheit und kämpften bis zum Schlusspfiff. Am Ende triumphierten sie über ihre Gegner und sicherten sich den verdienten dritten Platz.

Ein herzlicher Glückwunsch an unsere Fußballteam für ihre hervorragende Leistung bei der Hallenlandesmeisterschaft!