Starttage in Radstadt

Eine schöne gemeinsame Zeit!

Am 18.9./19.9. ist die IMS und die OST zum Kennenlernen mit einem Bus eine Stunde nach Radstadt gefahren. Als wir angekommen sind, haben wir die Zimmer bezogen. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, waren wir alle draußen und es gab eine Jause. Nach der Jause waren wir in einem Turnsaal und wir haben die Projekte besprochen. Die Projekte waren folgende: Turnen, Disco, Basteln und Glühwürmchenspiel…

Es war sehr dunkel und die Projekte waren fertig. Wir mussten zurück in unsere Zimmer und hatten noch eine Stunde Freizeit bis wir schlafen gehen mussten.

Am nächsten Tag sind wir ungefähr gegen 7 Uhr aufgestanden und wir haben gefrühstückt. Danach sind wir rausgegangen und wir durften Fußball und auch andere Aktivitäten spielen. Zu Mittag mussten wir die Zimmer wieder räumen und alles zusammenpacken. Abfahrt war um ca. 12 Uhr und wir sind wieder zurück nach Salzburg gefahren.

Mir persönlich hat der Ausflug ziemlich gut gefallen.

Autor: Leon Vitzthum